Cinqueterre und Toskana 29.08. - 15.09.2012

Ein Motel auf dem Hinweg


Auf meinem Weg zur Cinqueterre kam ich ganz gut durch, Basel, San Gottardo und dann rechts abbiegen Richtung Genua. Da war es schon nach Mitternacht und ich wurde müde und hielt Ausschau nach einem Motel. Und da leuchtete es mir rot in der Nacht entgegen: Motel! Ich war entzückt, bin runter von der Autobahn und habe eingecheckt.
Allerdings war es ein ziemlich merkwürdiges Zimmer, das Bett war ca. 3 x 2,5 m gross, die Stange über dem Kopfende war keineswegs eine Lampe, aber sehr stabil befestigt. Es gab einen merkwürdigen Schrank, in den der Zimmerservice von aussen durch eine vertikale Klappe das Bestellte reinschieben kann. Man muss nur noch die Schranktür öffnen und kann seine Bestellung entgegen nehmen. Auf der Karte gab es Snacks, kleine Getränke und auch komplette Champagnerflaschen.
Und es gab einen DVD-Recorder neben dem Riesen-Flatscreen, da konnte man seine eigenen DVDs abspielen.
Aber das seltsamste war die Dusche, sehr gross und es war eine gemauerte Sitzbank drin... und eine Pole-Dance-Stange. Oder als was würdet ihr das bezeichnen?
Wo war ich da nur hineingeraten?
Mir war es egal, die Klimaanlage lief, es war fast zu kalt, ich hatte eine Dusche und ein Riesenbett, und das für 55 Euro plus 5 Euro Frühstück. Fand ich OK.
www.gruppoautosole.com
toskana12-1582 toskana12-1581 toskana12-1579 toskana12-1580 toskana12-1578


Last modified: